Bei der Source Massage Fachschule & Bodywork habe ich den perfekten Massagestil für mich gefunden. Durch meine Arbeit als Personaltrainer weiss ich, wie wichtig es ist, dass das Zusammenspiel von Muskeln, Bändern und Gelenken stimmen, denn nur so kann man eine optimale Leistung erbringen.   

Durch die tiefen Streichungen, Dehnungen der Muskeln, Mobilisierung der Gelenke und Lösen von Verklebungen an den Faszien rege ich ihren Körper zur Selbstheilung an. Sie werden sich danach entspannt fühlen und mehr Energie für den Tag haben.
Es ist nicht nur eine Massage für den Sportler, sondern viel mehr für jeden der sich und seinem Körper etwas Gutes tun will.

Wie beim Personaltraining auch bringe ich hier meine professionelle Liege und alles was es zu einer guten Massage braucht mit. Sie haben keinen Stress, können die Massage zu Hause in ihrer gewohnten Umgebung oder an einem Ort ihrer Wahl geniessen.


Massage

Source Massage

Die Source Massage verbindet lange Streichbewegungen in Kombination mit passiven Dehnungen und Mobilisation der Gelenke. Somit ist es die optimale Massage für jeden der sich und seinem Körper etwas Gutes tun möchte.

Klassische Massage

Am 7. März habe ich die Prüfung als klassischer Masseur erfolgreich bestanden. Jetzt kann ich die Vorteile der Klassischen Massage und der Source Massage miteinander verbinden. Diese Verbindung erlaubt mir noch gezielter auf Ihre Bedürfnisse  einzugehen. 

Neugierig geworden?

Nehmen Sie sich Zeit für sich